Willkommen auf Tavernenspiel.de, 

wir sind eine Offene DSA-Kneipenrunde, die sich regelmäßig in stimmungsvollen Ambiente des Gewölbes Neu Ulm trifft.

Anders als "private" Runden, kann bei uns jeder mitspielen, solange wir noch Platz haben. Wenn Du öfters dabei sein willst macht es immer Sinn zu reservieren, aber für Interessierte halten wir immer einen Platz frei der spontan besetzt werden kann. 

Wie spielen "Das schwarze Auge" in der 5. Edition und freuen uns auch über Rollenspiel-Neulinge und Wiedereinsteiger. Einzige Vorraussetzungen sind Humor und Phatasie!

Auf diese Website findest Du informationen über Aktuelle Termine, Hintergründe und den Verlauf unserer bisherigen Abenteuer. 

Anmelden kannst Du dich hier auf der Website (Du bekommst dann einen Benutzeraccount mit dem Du Dir einen Platz am Spieltisch reservieren kannst), oder direkt im Gewölbe. 

Wir Freuen uns auf Deine Teilnahme!